Sie sind hier: Willkommen » Impressionen » Mehr Schweinchen - Liebhaber

banner

erhalten bei den "Kirchplatz-Teddys" ihr Gnadenbrot und verbringen ihren Lebensabend...

 



Boygroup

Damensuite

Im linken Bild ein paar Jungs in ihrem Gehege und auf dem rechten Bild das Domizil von meinen Liebhabern und Zuchtmädels. Die Unterkünfte meiner Schweinchen sind wohl ewige Baustelle und daher noch keine endgültigen Fotos.  



Barney

Barney

Barney ist der Sohn von Hobbit. Er wurde bei uns geboren und ist bereits ein stattlicher Kastrat. In der Weibergemeinschaft sorgt er für die nötige Ruhe, Ordnung und Harmonie.



Hobbit

Hobbit

Hobbit ist unsere Cresteddame. Es sollte ja unbedingt mal ein Meerschweinchen mit ner weißen Krone sein."bitte Mama bitte"! 

Ihren ersten Wurf hatte sie am 13.09.15. Direkt zum Geburtstag von meiner Tochter. Na das war ja ein super Geschenk.



Schweini

Schweini

Schweini ist unser erstes Meerschweinchen. Sie ist im September 2012 bei uns eingezogen, da war sie ca. 8 Wochen alt.  Was wir nicht wussten, sie war bereits trächtig.



Happy

Happy

Happy war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Sohn an seine Schwester im Jahr 2013. Wie man sieht, weiß man immer nicht wo vorn und hinten ist, außer beim fressen.



Gulliver Frühkastrat

Gulliver

Unser kleiner Gulliver wird als Frühkastrat und zur moralischen Unterstützung für einen meiner Zuchtböcke der neue Partner sein.



Famous Frühkastrat

Famous

Dieses kleine Siegerschweinchen kommt aus einem 7-ner Wurf und wurde von einer Leihmama groß gezogen. Er ist auch ein Gesellschafter meiner Zuchtböcke als Frühkastrat.



Schweizer Teddy "Wolle"

Schweizer Teddy "Wolle"

"Wolle" Meerlis vom Isental

geb.: 30.12.2014

Schokolade-Creme-Weiß

(Beige-Träger)

Vater: Kasperle, ?

Mutter: Schnute, Moosener Schweinchen

in Rente

Sie ist unser erstes Zuchtweibchen. Von ihr haben wir zwei schöne Würfe bekommen und nun darf sie einfach nur noch Schwein sein. Wir haben sie lieb.


banner