Sie sind hier: Willkommen » Neugierig auf mich

Kirchplatz-Teddy - Über mich


banner


Regina

Mein Name ist Regina. Seit 2005 wohne ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im schönen Bayernland.

 

Schon in meiner Kindheit hatte ich immer mal wieder Meerschweinchen. Die Meerlis haben mich nie ganz losgelassen und weil wir einen kleinen Garten haben, bin ich auf die Idee gekommen, mir eine Hobbyzucht für Schweizer Teddys aufzubauen. Ganz wichtig ist mir die artgerechte Haltung mit viel Platz und Auslauf.

Ein Gehege musste her...!!!

Wer? .....Ausser meinem Mann hätte mir jetzt helfen können, meine Wünsche umzusetzen! Na, war der begeistert.

 

 

 


So,nun ist es geschafft.

Zum richtigen Züchten gehört auch eine Züchterprüfung, die ich jetzt am 25.02.2016 abgelegt habe. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe und bin auch ein wenig stolz darauf.


Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, finde ich es wichtig, mich bezüglich der Meerschweinzucht von meinen "Schweizer Teddys" fortzubilden.

Soweit es mir möglich ist, werde ich angebotene Seminare in jeglicher Form über Meerschweinchen nutzen. 

zertifikatgen

 


 

 


banner