Sie sind hier: Willkommen » Impressionen » Wohnort Garten


Kirchplatz-Teddy - Wohnort Garten


banner


Auf diesem Bild ist unser kleiner Garten zu sehen in dem wir uns entspannen und meine kleine Schweizer Teddy Meerschweinzucht ihr zu Hause hat.



2014 haben ich und mein Mann den Stall für unsere Knutschkugeln nach draussen verlegt.



Im Jahr 2015 kam noch eine Etage hinzu. Diese nutze ich momentan nur als Unterkunft für die Zeit der Verpaarung meiner Schweinchen.



Das ist das Gehege meiner Jungstruppe.



Heuer, Anfang des Jahres 2016, im Monat April haben wir das Heim der Meerschweinchen um einen Stall erweitert. Mit einer Größe von 2*4 Metern denke ich, groß genug. Hierzu ein paar Bilder.



Ich und meine Tochter beim werkeln. Mein Mann fragte:"Wollt ihr den Stall streichen?" Ich sagte:"Klar doch". So schnell hatte ich noch nie einen Pinsel in der Hand. Nicht, das ich jetzt wegen des Pinsels losgerannt wäre. Nein, mein Mann hat ihn mir so schnell in die Hand gedrückt... und los gings.



Hier steht der Stall. Ich konnte es nicht abwarten, die Meeris einziehen zu sehen. Die Farbe war noch nicht ganz trocken, schwupps sind die kleinen umgezogen. Ich freue mich riesig.



Hier noch ein Bild von dem Auslaufgehge für die Meerschweindamen. Es ist noch nicht fertig. Ich konnte es wieder mal nicht erwarten. Oben auf dem Bild ist noch ein Stück Metallzaun zu sehen, da soll es noch ein bissl weiter nach hinten ausgebaut werden, aber mein Mann ist langsamer als ich mit der Kamera.



banner